Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 30. November 2013

Der erste Advent ist da...


Die letzte Ladung ging gestern in den Backofen....unter anderem auch "Pferdekekse" für meine zwei Pferdenarren...




....einfache - aber viel zu lecker um zu widerstehen. Das erste Adventswochenende ist da, der Schnee ist weg, schade, er war mir tausendmal lieber als der Regen heute, aber ich werde das Wochenende mit oder ohne Regen einfach genießen und es mir gut gehen lassen... 




...ich hoffe ihr macht es ebenso und wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent,

liebe Grüße Eva


Mittwoch, 27. November 2013

Schnee...











Was da gestern alles vom Himmel fiel.....da staunte selbst das Rotkehlchen. Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab, momentan geht die Sonne als Sieger hervor.

In ein paar Tagen ist bereits der erste Advent. Da ich schon ganz weihnachtlich gestimmt bin habe ich gestern auch meinen Blog meiner Stimmung angepasst. 

Kommt alle gut durch den Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Montag, 25. November 2013

Spaziergang




















Am Freitag voriger Woche war ein herrlicher Tag, die Sonne schien schon frühmorgens vom Himmel. Spontan entschloss ich mich zu einem Spaziergang. Also Kamera auf die Schulter, Reserveakku in die Hosentasche und schon ging's los. Zwei herrliche Stunden war ich unterwegs...

...und ich war froh darüber, den das Wochenende war grau und regnerisch. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Montag, 18. November 2013

Enten im Bach









Ruhig schwimmen sie den Bach auf und ab und wenn jemand näher kommt wissen die Enten genau das sie was zum futtern bekommen. Ich hatte leider nichts für sie dabei, aber es kam dann doch noch ein Mann der Futter dabei hatte und die Freude war riesengroß. Fotos habe ich da nicht mehr gemacht...aber ein Video wird demnächst davon eingestellt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Dienstag, 12. November 2013

der Ginko...









...bringt noch Farbe in den Garten. Am Boden liegen schon eine Menge Blätter, aber auch am Baum oben sind noch sehr viele wunderschöne grüne und gelbe Blätter.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Samstag, 9. November 2013

Ein Wochenende zum rumliegen...





...und nicht nur bei den Katzen. Draußen Regen und Wind und drinnen kuschelig warm. Mit Tee um mein Halsweh zu beruhigen und dem Strickzeug in der Hand werde ich es mir nun auch gemütlich machen :-)

Wünsche euch allen ein relaxtes Wochenende,
liebe Grüße Eva