Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Beeren und Blumenimpressionen




























Ein paar von den Blumen und Beeren, die ich so unterwegs fotografiere. Öfter guck ich auch mal hinter die Gartenzäune, ist ja noch eine Menge an wunderschönen Blumen und Blüten die in so manchen Gärten noch wachsen und gedeihen. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. es ist oft eine wahre Freude wenn die Gärten so schöne Blumen haben und ich mache das auch gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LIeben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    herrlich deine Blumen und Beeren - Bilder!!!! Da ist eine Blüte dabei, die mir sehr gefällt. Den Namen kenn ich nicht. Den Samen davon habe ich mir aber aus Kroatien mit nach Hause genommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen