Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Auf da Alm


...auf meinem Hausberg. Der Stein hat  mich so lieb angegrinst deshalb durfte er auch mit auf's Bild :-))

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön, die vom Sonnenuntergang im Post vorher auch.
    Der Stein grinst wirklich. Es ist schon fein was man alles entdecken kann wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,
    Ich habe gestern manchmall probiert ein kommentare hinter zu lassen aber es hat nicht geklapt. Versuche es noch ein mal. Wunderschöne Bilder zeicht du uns von die Natur. Ich liebe die Natur auch. Entschuldige fur mein slechtes Deutsch aber es ist mehr als 30 jahre vergangen seit ich es gelernt habe auf die Schule.
    Schönes wochenende
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen