Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 23. Mai 2012

Katzenbabys

Am Reiterhof, wo mein Mann und meine Enkelin immer reiten, sind vor ein paar Wochen fünf junge Katzerl zur Welt gekommen. Ich möchte euch gerne ein paar Fotos von den süßen zeigen. 











Sind sie nicht herzig die kleinen Racker  


Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Was für süsse Katzenbaby ach wie sie sich strecken und recken .. tolle Fotos.. knuddeln könnte ich sie*zwinker*
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    es gibt doch nichts Süßeres als Katzenbabys, das zeigen diese Fotos wieder. Einfach zum Verlieben, die Kleinen.*seufz*

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Люблю кошек, а малыши - это особое очарование!!!
    Ева, спасибо за фото!)

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! I had cats and kittens as a child. My husband doesn't like cats at all, and he is allergic to them.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva -
    gut , dass ich die Samtpfötchen nur via Läpi bewundern kann - sonst müstest du bestimmt eine Taschenkontrolle bei mir machen , oder der Reiterhof ♥
    Defoe sagte :
    Wer eine Katze hat , der braucht das Alleinesein nicht zu fürchten .
    In diesem Sinne - was gibt es Schöneres als solche Fellknäule ♥
    GGGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...`wie niedlich...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die süß. Einfach nur zum Liebhaben. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzerl sind einfach zum Knuddeln.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Eva, ja sind niedlich die kleinen Kätzchen...
    Vor 11 Jahren sind wir von Toronto auf's Land gefahren, ich wollte Obst, Gemüse und Feldtomaten einkaufen. Mit was sind wir nach Hause gekommen?
    Mit einer kleiner grauen Tiger Katze:)
    Maximus, El Presidente heisst er, herrscht über Haus und Hof:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen