Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 4. Februar 2013

Ich freue mich schon...


...wenn die ersten Frühlingsblumen blühen...


 ...wenn der Trompetenbaum blüht...


...wenn ich wieder im grünen Wald spazieren gehen kann...


 ...wenn ich wieder an Blumen riechen und die Insekten beobachten kann...


...wenn ich wieder den einen oder anderen Sonnenuntergang geniessen kann.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf die warme Jahreszeit machen. Draußen sieht es grad grauslich aus....Wind, Regen, kalt......


Wünsche euch eine schöne neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    deine Bilder tun richtig gut bei diesem grauen Wetter draußen! Danke dafür.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für herliche Frühlingsimpressionen liebe Eva. Ja dieses nass graue Wetter macht nur noch mehr Lust auf Frühling. Die Sonne lässt sich auch nicht blicken.
    Einen herlichen Sonnenuntergang hast Du eingefangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Vorfreude, fantastische Foto-Poesie...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte da auch Lust drauf wie der ganze Regen und öde..
    Wunderschön diese Blumencollagen und der Würfel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. .... und wenn ich deine erste Collage mit den Frühlingsblühern mir betrachte, wächst da eine Vorfreude in mir auf diese schöne Jahreszeit. Doch nooooch müssen wir uns in Geduld üben.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Winter zieht sich. Aber lange müssen wir nicht mehr warten...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Bei den herrlichen Fotos wird die Vorfreude noch größer, ist doch auch schön bei einer Tasse Tee oder Kaffee in Gartenbüchern oder Blogs zu Stöbern :-) Auch Dir liebe Eva eine schöne Zeit

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen