Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 7. Februar 2012

Und wieder ist alles weiß...


...den heute Nacht hat es geschneit und ein paar winzige Flockerl fallen noch immer runter...


...und die Vögel müssen wieder ihr Futter unter der Schneedecke suchen...


...aber ich helfe auch gerne mit und mach die Fressplätze schneefrei...


...aber schon blitzt wieder die Sonne hervor, wird ein kalter, aber wunderschöner Wintertag werden...


...die Blaumeise macht sich ihre Füßchen nicht nass *g*...


nein...das ist kein Vogel hihi....Brutti war bei meiner Gartenrunde dabei und ihm geht's schon viel besser.

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag.


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    wieder sooo schöne Bilder hast Du gemacht !!!
    Bei Deinem Brutti musste ich dreimal hinschauen, bis ich ihn als Hund erkannt habe, lach. Tolle Aufnahme und schön, dass es ihm besser geht.

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es jetzt die hungrigen Piepser zu beobachten. Besser als jedes Kino und Fernsehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Мне кажется, что у вас больше снега,чем у нас:)Спасибо за красивые фото.

    AntwortenLöschen
  4. Eva ich so gebetet für winterweiss aber ich will jetzt die Frühling begrussen können.
    Warme grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva

    Oh sind die Vögelchen gut fotografiert, da sieht man so viele Details. Entweder Du kommst mit Deiner Kamera so nah heran oder Du hast die Super-Kamera ;-). Aber am besten gefällt mir das Bild mit dem Hündchen, der ist ja niedlich...

    Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, ich freu mich auf den Frühling.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!

    Nun kam der Schnee auch zu uns. Es sieht ähnlich aus wie bei dir!

    Schöne Bilder hast du gemacht!

    Was hatte denn Brutti? Er ist ja ganz ein Süßer!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön, wenn man die kleinen Pieper beobachten kann...eine tolle Fotoserie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare :-)

    Brigitte....Brutti hatte eine Bauchfellentzündung aber es geht schon wieder aufwärts!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oje, der Arme! Ich hoffe dass er bald wieder ganz gesund ist.

    Hab einen schönen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist nun auch ein leichter Hauch Schnee liegengeblieben. Hier ist also eine Puderzucker-Optik.

    AntwortenLöschen