Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 2. Februar 2014

Rotkehlchen im Sonnenlicht





Gestern, also am Samstag, war wunderschönes sonniges Wetter. Da hat's gleich den meisten Schnee, zumindest im Tal, wieder weggeschmolzen. Und das Rotkehlchen strahlt so richtig mit der Sonne um die Wette :-)  Der Sonntag ist neblig und kalt und geht auch so seinem Ende zu.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Dziękuję za cudowne zdjęcia mojego ulubionego ptaszka. Pozdrawiam.
    Danke für die wundervollen Bilder von meinem Lieblingsvogel. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rotkehlchen-Bilder zeigst du !

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Fotos, liebe Eva,
    so lebendig und nah dran...


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschöne Bilder, von einem meiner Lieblingsvögel, ich finde sie einfach zauberhaft.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    herrliche Bilder sind dir von dem Rotkehlchen gelungen. Bei uns ist heute der letzte Schnee auch weg getaut. Nun ist wieder alles grau.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    länger bin ich schon nicht mehr bei dir "stöbern" gewesen.
    Deine wunderschönen Rotkehlchenfotos machen machen mir die Wiederkehr leicht.
    :)

    dir eine schöne Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese traumhaft schönen Fotos. Das Rotkehlchen gehört auch zu meinen Favoriten. Es ist so zart, die Farben sind so schön.
    In unserer Familie heißt es Rotköhlchen, so sagte mein Sohn als er klein war. Was ein Kehlchen ist wußte er nicht, aber Rotkohl war ihm schon bekannt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Meine Bewunderung für diese gelungenen Fotos, liebe Eva. Einfach fantastisch!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich mag die Rotkehlchen ganz besonders gerne.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Cudny jest ten rudzik, czy on mieszka u ciebie w ogrodzie? Sam wygląda jak małe słoneczko. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen