Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 18. November 2012

Die letzten Blüten des Schmetterlingsflieders...





Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist grad die Sonne hervorgekommen und ich hoffe das es sich heut noch für einen Spaziergang ausgeht. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh er blüht noch liebe Eva, meiner hat die letzen Blüten beim Nachtfrost verloren.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was für ein wunderschönes Blumenbild und so wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag hoffe dass das Wetter es zu lässt bei dir, ich war gestern bei Sonnenschein den ganzen Tag draussen!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eva, ich danke Ihnen sehr für Ihre guten Wünsche an Sonntagen.
    Für Sie auch alles Gute.
    Für mich ist die Sonne auch.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schmetterlingsflieder sieht schon länger nicht mehr sehr ansehnlich aus. Er steht doch ein bisschen exponiert, wahrscheinlich ist das der Grund.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen