Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 26. Mai 2012

Schöne Feiertage


Frauenmantel mit Tautropfen


eine Blüte ist schon offen von der Dreimasterblume


mein Farn mal von oben angeguckt


die schwarzäugige Susanne hat leicht geschwächelt, aber ich glaube ihr Platz gefällt ihr jetzt doch.

Ich melde mich dann erst Dienstag wieder und wünsche euch allen wunderschöne Pfingsten. Das Wetter spielt auch mit....................zumindest sind keine gröberen Störfälle gemeldet. 

Kommt gut über die Feiertage....liebe Grüße Eva 

smilie_winke_089.gif


Kommentare:

  1. Sehr spannend, Deine Bilder diesmal! Vor allem das Foto vom Farn! Es erinnert mich an das Auge eines Hurrikan. Ich kann gar nicht sagen warum.

    Gruß aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    deine Blütenbilder sind der Hammer. Das Farnbild ist sehr schön. Mir ist gerade ein Farn eingegangen. Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen