Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 18. März 2014

BLOGPAUSE



Hallo ihr Lieben,

ich mache jetzt über den Frühling und Sommer eine Blogpause.

Ich bedanke mich für eure Begleitung und die lieben Kommentare. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich hoffe, dass wir uns im Herbst wieder begegnen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...ich werde deine Fotos vermissen, liebe Eva,
    und freue mich aufs Wiedersehen...und wünsche dir eine gute Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    dankeschön für deine wunderbaren Bilder und ich werde mich wieder freuen wenn du wieder da bist und hoffe gut erholt und mit vollen Elan!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich weiss, dass ich Deine Bilder und Zeilen schon auch vermissen werde. Ich freu mich auf eine Wiederbegegnung
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich jetzt schon auf deine Herbstbilder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, liebe Eva. Ich werde deine Bilder vermissen und freue mich schon auf deine Rückkehr.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Das ist wieder ein wunderschönes Foto!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne blogfreie Zeit und freue mich auf den Herbst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich dir eine gute Zeit und
    ich freue mich auf deine Fotos bis nach dem Sommer,

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    dann nutze die Pause mal schön. Lass es dir gut gehen. Und wenn du doch mal die pause unterbrechen magst, wäre das sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne Frühlings- und Sommerzeit.
    Bis zum Herbst - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    genieße die Frühlings-+Sommerzeit mit allen Sinnen und freue mich aufs Wiederlesen...

    hab herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich sage DANKE für Deinen Besuch in meinem Eckchen!
    Na, dann wünsche ich Dir eine schöne, gute Frühlings- und Sommerzeit!
    Mach' all' das, was Dir gut tut! Alles Liebe bis zum Wiederlesen!
    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen