Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 6. Juli 2012

Die letzten Sonnenstrahlen...


Nach dem kurzen Gewitter hab ich gestern Abend noch schnell eine kleine Runde gedreht. Es hatte leicht abgekühlt und die Luft war herrlich erfrischend. Die letzten Sonnenstrahlen...


...schienen so wunderschön auf das Weizenfeld. Es war so ein schöner Anblick den ich am Foto gar nicht so schön festhalten konnte.

Wünsche euch einen schönen Freitag, 
allen Kindern ein tolles Zeugnis und einen guten Start in die Ferien.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva
    Die Abendstimmung hast Du schön eingefangen.
    Unsere Jule bekommt auch Zeugnisse, um 11 Uhr ist die Schule aus und sie kommt dann zu uns, meine Tochter ist dann noch arbeiten.
    Einen Unwetter freien Tag wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön liebe Eva und ein tolles Licht hast Du da eingefangen, auch wenn es für Dich mit der Realität nicht ganz so übereinstimmt. Aber das ist ja fast immer so und die schönsten Bilder behält man sowieso im Herzen.
    Für Dich auch eine gute Zeit und ein schönes Wochenende wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, Eva. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  4. The lighting in your first photo is sensational, wonderful image.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Moment wenn man da steht und so was wunderbares sieht!
    Wunderschön deine Fotos..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Licht hast du hier eingefangen, liebe Eva. :-)

    Der Spaziergang am Abend hat sich mehr als gelohnt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen