Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 20. September 2012

Man soll nicht immer...



Nach dem gestrigen Regentag steht heute die Sonne schon in den Startlöchern und wartet auf ihren Auftritt. Ein Weilchen muß ich noch warten oder soll ich doch den Berg verschieben...

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag und versende schon mal großzügig Sonnenstrahlen in alle Richtungen,



liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Bei uns beginnt der Morgen auch mit Sonnenschein, so denke ich es wird sich heute gut ausgehen...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen....sieht so aus als bräuchte ich heute keine Sonnenstrahlen versenden :-)

      Wünsche dir einen schönen Tag,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Morgen liebe Eva
    Hier guckt die Sonne auch schon hervor und es wird ein schöner Tag, geniesse die Sonnenstunden und lass es Dir gut gehen.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Angelika,

      schön das bei dir auch die Sonne zu Gast ist :-)

      Schönen Tag und liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  3. ein sehr schönes Bild. Nur - wenn ich hundert pro weiß, daß ich im Recht bin, dann poch ich auch darauf, warum klein bei geben?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte,

      recht hast :-))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Hast Du gut gefrühstück? Dann schaffst Du es auch den Berg zu verschieben :o)).
    Hier kommt die Sonne auch schon hinter den Tannen hervor. Es scheint also wieder ein schöner Herbsttag zu werden.
    Trotzdem vielen Dank für Deine liebevolle Absicht, uns ein paar Sonnenstrahlen zu schicken.
    Einen schönen Herbsttag und liebe Grüße
    Laura


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura,

      nach einem ausgiebigen Frühstück kam die Sonne schon alleine übern Berg gekrochen :-)
      Momentan teilt sie sich den Himmel mit vielen Wolken.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen