Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 7. September 2012

Hindernisse

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Nietzsche





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es das letzte von den 9 Wochen Ferien, den am Montag fängt die Schule wieder an. Dann heißt es wieder jeden Abend früher ins Bett um am morgen aus den Federn zu kommen, jeden Tag lernen....aber wir sind guter Dinge und motiviert :-)

Vielen Dank soll ich ausrichten für die vielen lieben Genesungswünsche wegen dem umgeknickten Fuß. Der Schmerz sitzt ja sozusagen doppelt da die geliebten Reitstunden auch ausfallen müssen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Eva, da ist der Schmerz doppelt, wenn die Reitstunden ausfallen müssen. Bei unserer Giuliana war es auch so, sie hatte Fußballtunier und durfte nicht spielen, weil der Fuß geprellt war, das war doppelt schlimm.

    Zu dem Zitat von Nietzsche hast Du ein herliches Foto ausgesucht.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei ♥ liche gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ein wunderbarer Spruch und Bild in einer schöne Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Geniesst noch die letzten Tage vor dem Alltagstrott!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße das Wochenende noch mal kräftig und hoffentlich mit viel Sonnenschein...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen