Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 16. Oktober 2012

Taubenschwänzchen im Garten






Gestern hab ich ein Taubenschwänzchen bei meinem Schmetterlingsflieder erwischt. Ist gar nicht so leicht weil die sind immer in Bewegung und noch dazu schnell unterwegs.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Eva.Da sind Dir besonders schöne Foto geglückt.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Te owady, tak jak kolibry, który cały czas trzepią skrzydełkami. Śliczne zdjęcia. Pozdrawiam.
    Diese Insekten, wie Kolibris, die noch Flip-Flap. Schöne Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Eva!
    Beautifully captured a tiny insect. I just wonder!.

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlingsflieder? Taubenschwänzchen? Wo wohnst du? Bei uns hat es heute früh geschneit !!!
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Eva! Da sind Dir ganz tolle Fotos gelungen. Ich habe zwar auch schon mal ein Taubenschwänzchen gesehen, aber festhalten konnte ich noch keins.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Hummingbird Hawk-moth!
    Great captured!

    have a great day!
    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  7. der sieht so toll aus .. ich hab den bis jetzt noch nie gesehen...
    schöne Fotos von ihm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir genauso mit den immer in Bewegung bleibenden Tieren, v.a. den Kleinen. Du hast ihn aber schön festgehalten. Das Makro ist doch schon ganz gut.

    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe etw umstrukturiert und führe nun ein eigenes Fotoprojekt, an dem du gerne teilnehmen kannst wenn du möchtest. Macht viel Spaß.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Eva,
    ein herzliches Dankeschön für Dein großes Kompliment zu meiner Traumdecke, ich freue mich sehr darüber!

    einmalig schöne Fotos zeigst Du uns, diesen Taubenschwanz habe ich noch nicht bei uns gesehen -so etwas Schönes verirrt sich sicherlich auch nicht in den kalten und windigen Nordwesten Deutschlands-

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen