Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 6. August 2012

Im Garten unterwegs...



Die Sonnenblumen sind jetzt alle reif und die Vöglein freuen sich drüber...



...am Schmetterlingsflieder habe ich den hübschen Kaisermantel fotografiert...



...der Hibiskus im dezenten lila...



...und die Tigerlilie, am letzten Foto mit Tropfen vom nächtlichen Regen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, bei mir steht heute ein Augenarzttermin am Programm. Mal sehen was die Woche sonst noch so bringt ( °-° )

Liebe Grüße Eva



Kommentare:

  1. Ева, такие радостные фотографии! Удачи, вам!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, liebe Eva
    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen eva,dein blog erfeut das auge........oha, wird schon gut gehen beim "guckerl-doktor".........auch dir einen schönen wochenstart
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  4. ...heute ging ich sehr gern durch deinen Garten, liebe Eva,
    denn bei uns ist es regnerisch und grau...
    ich mag deine Sonneblumenbilder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Gartenrundgang ist immer für mich ein wunderschöner Gruss von dir und alles gute für den Augenarzt da muss ich auch noch hin gehen mal!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    schöne Morgen im Garten:) Ich mag es!
    Ich halte meine Finger gekreuzt für gesunde Augen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr beeindruckende Impressionen.

    Ich bin zwar mit meinen Balkon- und Terrassenblumen soweit zufrieden, aber man merkt dann doch, dass in so einem Garten wie bei dir viel mehr möglich ist. Aber das ist ja auch logisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos aus deinem Garten erfreuen das Herz!
    LG Mona

    AntwortenLöschen