Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 18. Januar 2013

Am Wasser...









Schon wieder ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Hier habe ich noch ein paar Fotos von Enten, Möwen usw....inzwischen werden die auch schon eingeschneit sein.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....bei uns wirds ein richtig winterliches mit viel Schneeschaufeln.....das gibt Muckis *lach*

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Herliche Fotos liebe Eva, ja der Winter hat uns voll im Griff. Hier hat sich sogar die Sonne mal gezeigt.
    Seit gestern schneits nicht mehr, doch durch die Kälte bleibt der Schnee liegen.

    Liebe Grüße und ein schönes Winterwochenende wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Aufnahmen liebe Eva. Mein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Eva. Besonders das zweite Bild. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Lubię patrzeć na miejsca, gdzie są ptaki wodne. Drugie zdjęcie jest śliczne. Pozdrawiam.
    Ich mag an dem Ort, wo die Wasservögel zu sehen. Das zweite Foto ist schön. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit der Kamera eingefangen. Mir tun die armen Viecher im Winter immer leid... so von wegen brrrrrr *lach*.
    Hab ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen