Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 23. November 2012

Wochenende naht...


Mispel


 Lavendel blüht im November


 Schmetterlingsflieder 



Wünsche euch allen einen schönen Freitag und viel Freude auf das Wochenende. Ich hab leider wieder eine Patientin mit Angina zuhause. Sie war ja vorige Woche schon krank, dann wieder zu früh in die Schule um ja nicht zu viel zu versäumen....

Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Feine Blüten-Bilder liebe Eva...

    Liebe Grüsse an Dich und gute Besserung an deine Tochter

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und schnelle besserung für deine kleine Patientin, liebe Eva. Ja so vereinzelt blühts noch im Garten.

    Schönes Wochenende und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen Evo!
    Ich wünsche Ihnen ein angenehmes, erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ihr und dir viel Kraft zum pflegen*zwinker* hoffe du steckst dich nicht wieder an!
    Schöne Fotos sind das...
    Gutes Wochenende euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    deiner Patientin wünsche ich gute Besserung. Schön das du noch so herrliche Blüten im Garten hast. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Blüten, auch bei uns blühen viele noch !
    Ich wünsche der kleinen Patientin gaz gute Besserung ,bei deiner Pflege ist
    sie sicher wieder schell gesund !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Die Novemberkälte hat noch nicht alle Blumen erfrieren lassen. Manchmal staunt man, was da noch blüht.
    Gute Besserung deiner Patientin
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was bei Dir noch alles blüht! In meinem Garten blüht eigentlich nichts mehr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen