Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 8. August 2012

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schmetterlingsbilder hast du und super zu einem Video zusammen gestellt. Prima, ist sehr schön zum anschauen!

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Brawo, piękny ten filmik i tyle różnych motyli w nim. Pozdrawiam.
    Bravo, dieses schöne Video und so viele Schmetterlinge in ihr. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen, es gibt so viele wunderschöne Schmetterlinge, schön, dass du sie so toll eingefangen hast. Man muss einfach die Augen offen halten...und das ist dir wohl in die Wiege gelegt :-)

    Ich habe auch all die andern Fotos angeschaut. Danke für die wunderschönen Blumenbilder, und die Collage von der schönen Stadt.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Fin videoklip af de skønne blomster og de mange smukke sommerfugle.
    Godt fanget.
    Tak for kigget.
    Ha´ en god dag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Welch eine wunderbare Pracht an Schmetterlingen, ich kann mich garnicht satt sehen.
    Danke für´s zeigen.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    tolle Aufnahmen und Klasse dargestellt. Da ist ja ein Exemplar schöner als das Andere. Manch einen habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Wunderschööön ... DANKE fürs Teilen.
    Herzliche Mittwochsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Es ist so schwer Schmetterlinge zu fotografieren. Dir gelingt es so toll!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schmetterlinge kann die Welt einfach nicht genug haben. Darum gilt auch für mich, wer Schmetterlinge habe möchte, der muss auch Futter für Raupen "opfern".
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie auch zu gerne anschauen, wenn sie nur nicht immer so zappeln würden beim Foto Shooting...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz fantastische Schmetterlingsaufnahmen, liebe Eva. Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schmetterlingen...Schöne Video!
    Ich wünsche eine gute Tag

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle Schmetterlingsarten das sind... wunderschön mal wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen