Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 11. Mai 2015

Kommt doch mal mit mir mit...


...auf einen kleinen Bergspaziergang in meiner Heimat...



...auf geht's Richtung Berg, hier rauf zieht es mich besonders gerne, ich liebe diese wunderschöne Aussicht...



...und die schönen Blumenwiesen...



...auch der Beinwell blüht jetzt dort oben, eine uralte Heilpflanze, eingesetzt bei Knochenbrüchen usw., deshalb auch der Name...



...und sehr viele Walderdbeeren habe ich gesehen. Noch mit weißen Blüten, aber bald werden süße leckere Beeren dranhängen.


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Spaziergang gefallen, bedanke mich recht herzlich und wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ach wohnst du schöön! Herrliche Aufnahmen....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    hast du eine schöne Heimat! da würde es mir auch ständig raus locken.
    danke fürs zeigen und sei ganz luieb gegrüßt!
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    der Spaziergang hat mir sehr gefallen. Deine Heimat ist wunderschön und die Berge sind wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    danke für den kleinen Spaziergang. Ich habe ihn genossen. Sicher wirst du bald dir die süßen kleinen Walderdbeeren holen.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zum verlieben diese Aussicht und diese wunderbare Natur bei dir!
    Herrlich zum wandern und träumen, danke für diesen wunderschönen Spaziergang!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitnehmen, liebe Eva.
    Wundervoll dieser Blick in die Natur!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Gegend ist das, in der Du wohnst. Ich habe Dich gerne auf Deinem Spaziergang begleitet und die wunderbaren Blumenwiesen bestaunt. Meine Walderdbeeren im Garten stehen auch in voller Blüte und ich freue mich schon auf die aromatischen Früchte.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    deine Heimat ist wirklich wunderschön. Danke, dass du uns auf diesen herrlichen Spaziergang mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen