Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 24. Januar 2013

Endlich mal wieder ein sonniger Tag









Endlich traute sich gestern die Sonne mal wieder hervor. Leider ist heute schon wieder der Himmel bewölkt. Schade dass ich keinen Spaziergang schaffte....so habe ich nur ein paar Fotos rund ums Haus.


Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,
danke für eure lieben Besuche auf meiner Seite,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, und ertinken derweil im Nebelmeer...

    Ganz fantastische Winterimpressionen!

    Liebe Grüsse Dir aus dem düster-dunlen Basel

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. es sieht immer schön aus wenn die Sonne auf den Schnee scheint.. die Welt sieht gleich anders aus!
    Tolle Fotos!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine sonnigen Winterbilder sehen herrlich aus. Bei uns hat sich die Sonne in diesem Jahr noch nie gezeigt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen