Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 3. Dezember 2016

Bunt und glitzernd...




...so liebe ich die Adventszeit 💚

Lange bin ich nicht mehr dagewesen, aber zum zweiten Adventswochenende will ich euch ganz liebe GrĂŒĂŸe dalassen und mich bei allen bedanken die mich nicht ganz vergessen haben  ;))


Genießt das Wochenende,
liebe GrĂŒĂŸe Eva

Kommentare:

  1. Deine wunderbaren, Glitzer - Fotos fördern die KreativitÀt, liebe Eva! Das meine ich in Bezug auf diese Reifen. Da lÀsst sich eine Menge DIY "verarbeiten". DANKE !

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende zum 2. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch fĂŒr dich einen schönen und besinnlichen Advent.
    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie das glitzert und glÀnzt!
    Ich hoffe, es geht dir gut....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dankeschön fĂŒr Deine lieben AdventsgrĂŒĂŸe, wie schön wieder von Dir zu lesen.

    Ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen 2. Advent
    und schicke liebe DrosselgartengrĂŒĂŸe mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    natĂŒrlich habe ich dich nicht vergessen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder zu sehen. Bei den bunten Glitzerbildern wird sogar mir weihnachtlich zumute. Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe GrĂŒĂŸe vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich von Dir zu "hören" :-)
    Ich mag das auch wenn es glitzert und einfach wunderschön ist.
    Wir waren in SchÀrding. Auch eine Reise wert, ein kl.Adventmarkt, die Lichterillusionen sind zauberhaft und so hab ich das noch nie gesehen.....
    liebe GrĂŒsse
    ich wĂŒnsche Dir eine schöne Adventwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen