Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 3. Dezember 2016

Bunt und glitzernd...




...so liebe ich die Adventszeit 💚

Lange bin ich nicht mehr dagewesen, aber zum zweiten Adventswochenende will ich euch ganz liebe Grüße dalassen und mich bei allen bedanken die mich nicht ganz vergessen haben  ;))


Genießt das Wochenende,
liebe Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. Deine wunderbaren, Glitzer - Fotos fördern die Kreativität, liebe Eva! Das meine ich in Bezug auf diese Reifen. Da lässt sich eine Menge DIY "verarbeiten". DANKE !

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende zum 2. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch für dich einen schönen und besinnlichen Advent.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie das glitzert und glänzt!
    Ich hoffe, es geht dir gut....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dankeschön für Deine lieben Adventsgrüße, wie schön wieder von Dir zu lesen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    natürlich habe ich dich nicht vergessen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder zu sehen. Bei den bunten Glitzerbildern wird sogar mir weihnachtlich zumute. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich von Dir zu "hören" :-)
    Ich mag das auch wenn es glitzert und einfach wunderschön ist.
    Wir waren in Schärding. Auch eine Reise wert, ein kl.Adventmarkt, die Lichterillusionen sind zauberhaft und so hab ich das noch nie gesehen.....
    liebe Grüsse
    ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen