Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 14. September 2012

Mit Blumen sieht die Welt gleich schöner aus...





...und es sieht auch gleich viel freundlicher aus...


...wenn es blüht vor den Fenstern und Türen...


...die Fotos hab ich alle von meinem Stadtspaziergang mitgebracht...


...da geht wohl niemand mehr aus und ein....aber mit der Staude schaut der Eingang eindeutig besser aus *lach*...


...ein geschmücktes Fenster...


...das war ein richtiger Farbtupfer in der sonst wenig geschmückten Gasse...


...das find ich aber auch sehr hübsch...


...und das Platzerl sah ja richtig einladend aus, eine schöne Idee.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße,
Eva





Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    da hast Du völlig Recht. So ein schönes Blümchen putzt ungemein und hebt auch unsere Stimmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eingefangen liebe Eva
    Die letzten Sommerblüher, noch blühen sie wunderschön, doch der Herbst kommt mit schnellen Schritten.

    Hab einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit ein paar Blumen auch in ausgefallenen Gefäßen lässt sich manches Fleckchen wahrlich in andere Sichtweise setzen...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    alles wirkt viel schöner wenn paar schöne Blumen dort stehen, kann das schlimmste Fleckchen idyllisch aussehen!

    Schön das letzte, da würd eich auch gerne jetzt sitzen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen Evo!
    Sie zeigten in Ihrem Blog, ein weiterer fantastischer Fotografien.
    Sie sind schön!
    Habt ein schönes Wochene !
    Lucja

    AntwortenLöschen
  6. Blümen machen nicht nur menschen fröhlig aber macht auch die umgebung schöner. Danke für dag mitnehmen auf deine spatziergang.
    Herliches Wochende gewünscht.
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen