Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 27. Dezember 2016

Winterwunderland











Wenn es im Tal so gar nicht weihnachtlich werden will ist es für mich nicht so schlimm.
Keine zehn Autominuten entfernt erwartet mich das Winterwunderland. Zwar liegt dort auch kein Schnee, aber die Kälte verzaubert die Wiesen und Wälder und lässt den Traum von weißer Landschaft wahr werden 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die weiße Landschaft sieht traumhaft schön aus. Bei uns ist es leider nur grau und stürmisch. Da sehen deine Bilder viel schöner aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    das ist Winterwunderwelt pur die eisigen Spuren an den Bäumen herrlich und auch weiter unten leicht angehaucht vom Frost mit der Sonne!
    Wunderschöne Fotos hast du mit gebracht für uns.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, liebe Eva.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schauen sie weißen Baum. Schöne Winter. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder..
    da möchte man gerne spazieren gehen
    und den Kopf auslüften.. und die Lungen mit frischer Luft füllen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Solche wunderschöne Bilder Eva.
    Ich wunsche dir ein sehr schönes 2017.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Was will man mehr, wunderschön!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderbare Bilder, die <jahreszeiten wetteifern um die Gunst des Betrachters, entscheiden kann ich mich da nicht, jede Zeit ist wunderschön, und diese nun besonders.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    die weißen Bäume sehen ganz faszinierend aus. Obwohl es bei uns recht kalt war, habe ich nirgends so einen tollen Anblick geboten bekommen.
    War ein wenig spazieren auf deinem hübschen Blog. Sammy sieht sehr niedlich aus mit dem Weihnachtsmützchen. Du hast überhaupt sehr süße Hausgenossen. Musste so lachen, als ich das Foto von Nami & Sammy entdeckt habe, als sie gemeinsam die Erkundungstour durch den Garten gedreht haben. Ganz köstlich!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen