Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 21. Februar 2013

Marienkäfer











Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! Die Käferfotos sind mir grad beim suchen untergekommen und sie machen mir richtig Lust auf Frühling. Mal sehen wenn sich das erste Marienkäferl heraus wagt. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön ein Hauch von Frühling liebe Eva. Hier hat´s geschneit von Frühling keine Spur.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva das wird noch eine Weile dauern aber deine Fotos sind süss und bringt Lust auf den Frühling!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Biedronka, a właściwie nawet dwie , to niesamowite zobaczyć je w lutym. Śliczne :))). Pozdrawiam.
    Marienkäfer, und in der Tat sogar zwei, es ist erstaunlich, sie im Februar zu sehen. Cute :))). Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ein sehr aufregendes Shooting, zumindest für die Käfer, die du inflagranti erwischt hast. Die Fotos von den hübschen Glücksbringern sind einfach toll.....man merkt, dass wirklich etwas drauf hast

    Alles Gute und einen schönen Abend wünscht dir , Wieczora (◔‿◔) http://wieczorama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Blick dachte ich, das kann doch nicht sein, jetzt schon ein Marini????
    Dann aber las ich deine Zeilen, Eva. Ach, bald werden sie wieder fliegen. :-)

    Schöne Aufnahmen hast du ausfindig gemacht. :-)

    Kathrin, das ist wirklich enorm, was ihr zur Zeit leistet, aber es geht voran, wie man sieht. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor euch, aber sie lohnt sich und nachher werdet ihr ein ganz schmuckes neues Zuhause haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Und mir ist so ein kleines Tier - allerdings noch fast in Winterstarre - vorgestern beim Runterschneiden am Teich aufgefallen. Da war ich zu voreilig und hätte dem armen Kerl fast seinen Winterschutz genommen ...
    Noch winterliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn das kein Glück bringt liebe Eva, fantastische Impressionen...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    was für eine Freude diese kleinen Krabbeltierchen zu sehen. Da geht einem ja richtig das Herz auf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind Dir ja wirklich super gelungen. Marienkäfer sitzen während dem Fototermin meist schön still da so dass es Spaß macht sie zu fotografieren. Ich feue mich auch schon, wenn es wieder lebendig wird im Garten.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotoserie vom Glückskäferchen ist allerliebst! Hab ein gemütliches Wochenende.
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. schöne Aussicht mir einen Blog zu schreiben, und ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen