Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 12. August 2013

Der Festschmaus







Ein kurzer unachtsamer Moment und schon war die arme Biene das Opfer der Krabbenspinne. Für die Krabbenspinne war es sicher ein großartiger Festschmaus.

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart, eine angenehme Woche und ein schönes Wetter.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie hast du die denn eingefangen? Toll!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toll .... solche Bilder zu fotografieren ist Kunst!
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toll festgehalten liebe Eva.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wieder wunderbare Bilder gelungen, liebe Eva. So eine weiße Spinne ist mir noch nicht begegnet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super gesehen und festgehalten!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist dir ja ein tolles Motiv ins "Netz" gegangen...super Fotos....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Bilder, liebe Eva,
    und ganz ohne zittern hast du bei dem Spektakel zugeschaut...;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sagenhafte Fotos und die Krabbenspinne sieht man fast gar nicht auf den anderen Fotos, erst in der Vergrößerung.
    Tolle Fotos!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen