Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich habe sie erwischt...


...am Seerosenblatt genießt eine...


...Ringelnatter die letzten Sonnenstrahlen des Tages...


...gilt ihr Blick nun mir oder dem Wasserläufer...


...die Antwort erübrigt sich wohl bei dem Foto.


Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bei uns scheint  die Sonne. 

Passt ja super, da wir heute nachmittag am Schulfest eingeladen sind. Dann sind noch zwei Tage und die für die Kinder langersehnten Ferien beginnen :-)


Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Wow was für tolle Fotos liebe Eva. Da sind dir tolle Schnappschüsse gelungen. Hier ist Dauerregen.
    Hier dauerts noch bis zum 20. Juli, dann beginnen die Ferien.

    Liebe Grüße und viel Spass beim Schulfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Eva!!!!
    Sie hat ein Puppengesicht mit ihren runden Pupillen. Ich sah in diesem Jahr auch schon mehr als eine. Diese Bilder sind ganz wunderbar gelungen.

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Die scheint sich da auf dem Wasser sehr sicher zu fühlen und zeigt keine Scheu.
    Ich habe Ringelnattern schon einmal in Bayern gesehen, aber die sind dann immer sofort in ein Gebüsch geflüchtet oder zwischen Felsritzen verschwunden.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. ...und hast sie wunderschön festgehalten, liebe Eva,
    ich glaube, ich hätte mich eher erschrocken, denn die sieht man ja nicht alltäglich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder, liebe Bilder. Meine Bewunderung, dass du sie "einfangen" konntest.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Eva, das sind absolut fantastische Fotos geworden. So was kommt einem ja auch nicht jeden Tag vor die Linse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow - toll gesehen und festgehalten!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Eva!
    Das sind ja tolle Fotos!
    Ich habe noch nie eine Ringelnatter in "Echt" gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    du bist nicht nur eine gute Fotografin, die Natur offenbart dir ihre Schönheit sehr großzügig.
    Was viele Menschen gar nicht sehen, du entdeckst es . Tolle Bilder.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wau so cool.Das passiert nicht alle Tage, was? Hammer Bilder!
    Herzlichen Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  12. Wow....da sind dir ein paar ganz besondere Aufnahmen gelungen.
    So ein Tierchen kommt einem ja nicht jeden Tag vor die Linse...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die hast du aber echt super erwischt und wie schön sie dich anschaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ui Eva,
    ein Prachtexemplar hat sich da in der Sonne geaalt .
    Habe schon seit Jahren keine Ringelnatter mehr gesehen .
    Tolle Fotos .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva.
    Ja das ist ja ein Schnappschuß toll geknipst,schöne interessante Fotos.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin total begeistert von den Bildern. Und noch dazu Sonne!
    LG Silke

    AntwortenLöschen