Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 23. Januar 2012

Stürmisches Wochenende!


Es war ja recht ein stürmisches und verregnetes Wochenende. Eine kurze Regenpause nutzten wir für einen Spaziergang...


...überall wird jetzt Holz gearbeitet, früher, als Kinder mussten wir auch immer auf dem "Holzberg" mithelfen. Das war oft ganz schön gefährlich und anstrengend...


...da sind wir schon auf dem Berg. Hier liegt auch Schnee...aber nur ganz wenig...


...und die Wegerl sind schön zu gehen. Erst beim runtergehen wird's dann wieder rutschig...


Brutti ist immer der Erste....naja, der hat ja auch vier Beine *lach*...


...ich liebe diesen Blick in die Ferne, ist aber im Sommer noch um vieles schöner...


...nasowas....bei uns sind auch die Bäume tätowiert *grins*


...und dieser Ausblick ist wunderschön. Das ist ein gemütliches Platzerl mit einer Sitzbank. Das war aber einfach zu kalt. Runter ins Tal war es sehr steil und rutschig.

Wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ach da sind sie ja wieder, die wunderschönen Bilder.
    Das Bild mit dem Bauernhof finde ich einfach Hammermässig!

    Und der angesägte Baumstamm gefällt mir auch sehr!

    Ich wünsch dir eine schön Woche und schick dir einen lieben gruss
    Alce

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Ausblick bei dir ins Tal und ein wenig Schnee hast du ja!
    Deine Fotos sind immer sehenswert..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ...wie schön mit Euch spazierengehen zu können. Diese Bilder kann ich im
    Moment gut gebrauchen, liegt doch eine neue Woche vor mir, wo ich so gut wie gar nicht herauskomme, da ich
    die Handwerker im Haus habe!
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche
    und sende einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt das Bild mit dem Bauernhof super gut. Wo ich doch erst eine Woche Urlaub machen konnte auf so einem Hof.

    Dein Hund ist ja süß :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ева, снимки все прекрасны!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva

    Ja gestürmt hat es bei uns auch... Ich freu mich schon auf den Frühling.

    Danke für die tollen Bilder (vor allem mit Hund) ;-).

    Einen tollen Wochenstart,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns war es sehr sturmisch und sehr viel Regen war da. Es muss einmahl abtrocknen oder?
    Noch unfehr 50 Tagen ist es Frühling.
    Liebe grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen