Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 6. April 2013

Vogelbesuche im Garten



Heckenbraunelle



Zeisig


Rotkehlchen


Taube


Kleiber


Spatz


Grünfink


Alle Vöglein sind schon da..... ich zeig euch mal ein paar meiner Gartenbesucher. Momentan sind alle in Frühlingsstimmung, auch wenn es noch gar nicht so danach aussieht. Sie sind schon fleißig am Nestchen bauen und suchen schon überall Material dafür zusammen.

Schönes Wochenende wünscht euch Eva




Kommentare:

  1. Na dann kann doch der Frühling nicht mehr weit sein liebe Eva, wenn die gefiederten Freunde alle wieder da sind.
    Herliche Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wunderschöne Fotos - Danke für´s zeigen! Bei uns tummeln sich auch so manche Vögel, aber sie vor die Kamera zu bekommen, das ist nicht einfach :( Und dann noch so schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dużo pięknych gości masz w ogrodzie. Zdjęcie rudzika na blaszanym ptaku jest cudne. Pozdrawiam.
    Viele Gäste haben schönen Garten. Foto Rotkehlchen auf einer Zinn Vogel ist wunderbar. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich fasznierend, liebe Eva,
    wer dich in deinem Garten alles besucht...sooo schön...
    und toll, dass du sie alle kennst,

    wünsch dir einen frohen Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hello Eva!
    I admire your beautiful photos.
    Lovely birds. I do not know all.
    I wish you a pleasant Saturday.
    Regards:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Serie, euer Garten muss ein Refugium füt die Vögel sein. Diese Artenvielfallt gefällt mir sehr.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Alle Vögel sind schon da , alle Vögel alle !!!
    wunderschöne gefiederte Besucher hast du in deinem Garten , Eva !!!
    Sitze gerade am PC mit offenem Fenster & lausche dem Gezwitscher aus den Bäumen .
    Allerliebste Wochenendgrüße ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos dürfen wir da bewundern. Bis auf die Heckenbraunelle sind dies auch Gäste auf meiner Terrasse.
    Bis bald,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber wunderschöne Gartenbesucher! Die Vöglein machen sich ja derzeit mit ihrem lieblichen Gezwitscher besonders bemerkbar, so als würden sie uns sagen wollen.......bald ist endlich Frühling :-)!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine Vogelbilder liebe Eva, da kommt Frühlingsstimmung auf auch wenn das Wetter noch nicht so weit ist.

    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ich bin wirklich erstaunt über die vogelvielfalt bei dir im garten. wir wohnen am waldrand, aber die vielfalt hat in den letzten jahren massiv abgenommen. manche von denen, die zu zeigst, hab ich bei uns noch nie gesehen.
    liebe grüße und einen feinen sonntag!
    danke für deinen besuch!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Eva
    das sind ja süsse Vögelchen und gut dass du die Namen drunter geschrieben hast zwei von ihnen kannte ich nicht... das ist intressant mal zu wissen jetzt!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Jöh wie herzig! Vor allem das Rotkehlchen, das wie ein kleiner Nachfolger von "Der Pate" da sitzt. Auch bei uns sind die Vögel bereits am Nisten, GsD aber ohne kalte Füsschen im Schnee zu bekommen wie Dein Grünfink :o).
    Hab einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Nach den schönen Frühblüherfotos zeigst Du nun diese ganz tollen Vogelbilder. Pflanzen fotografiere ich auch ganz gerne aber für Tierfotografie fehlt mit die Geduld.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen