Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstlicher Spaziergang















Bei meinem letzten Spaziergang zeigte sich die Natur in den schönsten Farben. Die Sonne gab auch ihr bestes und brachte die bunten Farben richtig zum strahlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    und genau deshalb liebe ich den Herbst. Er ist so facettenreich. Und wir haben tageweise wirklich tolles Herbstwetter hier. liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche herbstbilder Eva. Ich wünschte das Wetter war so sonnig bei uns. Hier ist es werklich herbst. Vergangene Sonntag viel Regen und stürmische Wind. Aber es gehört zum seizon.
    Ein wunderschöne Tag gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Piekny spacer ścieżką w lesie i nad jeziorem. Śliczne jesienne kolory. Pozdrawiam.
    Schöner Spaziergang Weg in den Wald und den See. Schöne Herbstfarben. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ,
    solche Spaziergänge liebe ich , das Laub leuchtet so herrlich , die Luft riecht nach Pilzen , ... Herz was begehrst du mehr .
    Habe den Spaziergang mit dir genossen !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herlicher Herbstspaziergang liebe Eva, wunderbar die leuchtenden Farben im Sonnenschein.
    Du hast die Herbststimmung schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    der Herbst ist schon eine arg schöne Jahreszeit,
    deine tollen Fotos beweisen es.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wunderschöne Bilder! Heute ist ja auch wieder herrlichstes Wetter - mal schauen was die Stadt so bietet! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag dieses Herbstleuchten, liebe Eva,
    welches du so wundervoll eingefangen hast...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen herrlichen Herbstspaziergang! Deine Fotos sind wieder vom Feinsten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Im Vergehen in der Natur liegt so viel Schönheit. Danke fürs Zeigen, liebe Eva.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    was für eine herrliche Herbststimmung hast Du mit Deinen wunderschönen Bildern eingefangen. So lass ich mir diese Jahreszeit gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Herbstimpressionen von deinem Spaziergang. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Solche Farbenpracht entschädigt mich immer dafür, daß die Blütenpracht sich nun verabschiedet hat. Wunderbare Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Herbstbilder liebe Eva, am Wasser schimmern die bunten Blätter wunderbar durch. Ich höre beinahe das Herbstlaub rascheln bei deinem Spaziergang.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen