Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 24. Januar 2012

Amaryllis


Schnell noch einmal in's Bild gesetzt bevor sie verblüht.
Habt alle einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, welch Wunder der Natur!
    Und so ein tolles Foto!!! - DANKE
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Great flowers, very well captured. How did you get the nice and white background?
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!

    Der Dienstag ist zwar so gut wie vorbei; darum wünsch ich dir schon mal einen schönen Mittwoch :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, darauf hatte ich schon gewartet. Ich war neugierig, wie sich die Amaryllis entwickelt. Rote Blüten sind ja nicht so leicht zu fotografieren, aber dir ist es hervorragend gelungen. Wie ich sehe, wohnst du etwas näher an den Wolken wie wir. Und doch fehlt auch hier der Schnee, der richtige dicke Schnee meine ich. Bei uns leider auch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen