Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 9. Februar 2015

Wasseramsel in der Au













Endlich habe ich mal wieder eine Wasseramsel erwischt. Ich habe in der Au auch einen Eisvogel gesehen, leider war der um sooooo viel schneller als ich ;)

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, das sind ja fantastische Fotos von dem munteren Vogel, ich mag ihn sehr. Durch Freiburg/Schwarzwald, fliesst die Dreisam, dort habe ich ihn auch schon oft gesehen, aber leider keine Fotos erhaschen können.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos. Sie eignet sich echt als Model....

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...wie kommst du nur so nah an sie ran, liebe Eva,
    die sind doch so schnell weg bei der kleinsten Bewegung...wundervolle Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wunderschöne Bilder sind dir von der Wasseramsel gelungen. Kompliment. Diesen Vogel habe ich noch nie in "echt" gesehen. Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wie schaffst Du das? Das sind wundervolle Bilder, ein so hübscher Vogel. Ich weiss gar net ob ich jemals einen in echt gesehen habe ... Danke für die tollen Bilder!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Безстрашна птаха! Чудові фото!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Vogel uns so wunderschöne Bilder.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrlich, liebe Eva. Wunderschöne Bilder sind Dir von dieser schönen Wasseramsel gelungen. Über soviel Glück freut man sich dann immer ganz besonders. Geht mir jedenfall so - siehe mein Rotkehlchen. Eine Wasseramsel habe ich hier bei uns noch nie gesichtet. Sie hat ja doch ein sehr markantes Gefieder und da wäre sie mir sicher sofort aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. kenn ich noch nicht aber tolle Aufnahme von ihr... was so Vögel gibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. habe zufällig hierher gefunden.
    Deine Bilder gefallen mir gut!
    Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen