Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein schöner Platz...






Bei dem Anblick nimmt man sich einfach die Zeit um ein wenig Platz zu nehmen und zu entspannen. Gestern ist ja nun der letzte warme Tag gewesen. Auf solche Temperaturen von fast 25° werden wir jetzt wieder lange warten müssen.  

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Platz. Ja, auch hier ist es nun kühl und man spürt die Veränderung über Nacht! Ich habe mich sehr gefreut, dass es nocheinmal so schön war. Jeden Sonnenstrahl haben wir genossen!
    ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, die 25 Grad erreichen wir in unserer Region nicht mehr,
    aber der Herbst verwöhnt uns so sehr und wir saugen wie ein Schwamm
    die schönen Stimmungen, so wie auf deinen tollen Fotos zu sehen,
    in uns auf. Davon zehren wir später in grauen und wenig Licht Tagen.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ganz herrlich sind Deine Aufnahmen von diesem schönen Plätzchen. Mit den Temperaturen wirst Du wohl Recht haben. So ist es gut, wenn wir die letzten Stunden noch ausgiebig genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Goldene Herbstfarben liebe Eva die Du wunderbar festgehalten hast. Bald sind sie vorbei also geniessen wir sie noch eine Weile.

    Herzlicher Gruss und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen