Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 4. Februar 2012

Ein bisschen Farbe zum kalten Wochenende...


...in diesem Sinne wünsch ich euch allen ein super schönes Wochenende. Wenn ihr rausgeht vergesst auf keinen Fall Mütze und Handschuhe. Es ist klirrend kalt, wir haben noch immer -11,5°

Alles Liebe eure Eva

Kommentare:

  1. Dziękuję za kwiatka na weekend :-). U nas jest jeszcze zimniej :-(. Pozdrawiam. *** Vielen Dank für die Blumen am Wochenende :-). Wir sind noch kälter :-(. Regards.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße aus dem eisig-kalten (-13°), aber schön sonnigen Allgäu!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva

    Eine schöne Blume und auch der Spruch ist toll.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen