Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 5. Februar 2012

Eiszeit



brrr.....das ist ja wirklich eisig. Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Sonntag und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße Eva!

Kommentare:

  1. Liebe Eva ,das ist ja ein traumhaftes Bild !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Bild!

    Zeig es mir im Sommer wieder, wenn ich so richtig schwitze, damit ich mich dann ein bisschen abkühlen kann :-)

    Wir haben es heute zuhause gemütlich gemacht und ein bisschen Karten gespielt.

    Es ist mir echt zu kalt jetzt draussen.

    Schönen Sonntagabend noch und liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Great, all that ice! best regards, marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns ist´s eisekalt. Die Kinder laufen sich auf den zugefrorenen Weihern die Wangen rot. Endlich Schlittschuhlaufen. Gestern war am Schluß sogar der Tee in den Kannen gefroren. Aber eine solch´ schöne Eiszapfenwand fand ich in diesem Winter noch nicht.
    Einen kuscheligen Wintersonntagabend wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto ... und soooo kalt!
    Wir waren nicht lange draussen, es war wirklich viel zu eisig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, wärmer wird es ja noch nicht sagen die Fachleute vom Wetteramt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    der Wasserfall sieht ja wunderschön
    aus, so hat jede Jahreszeit seine
    schönen Seiten,
    aber etwas wärmer könnte es schon werden,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles bild Eva. Doch ich wunsche es wird schnell Frühling
    liebe grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Foto ist grandios...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen