Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 26. Januar 2015

Der Winter ist da...




Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Winterwunderland. Das trifft es!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    wunderschön sind Deine winterlichen Impressionen und auch Dein Spruchbild gefällt mir wieder sehr. Bei uns ist es leider nichts mit Schnee. Bei dem trüb-grauen Wetter macht das Fotografieren auch keinen richtigen Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Am Samstag war er auch bei uns, nun ist alles weggetaut, es regnet und ist nur grau.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es so schön fotografiert und dann noch die beiden Sprüche dazu ... ja, das gefällt mir!
    Hier schneit es und nach kurzer Zeit ist alles wieder weg ... das geht seit Tagen so. Heute Nacht soll es nun noch mehr schneien und auch liegenbleiben. Schön wäre es schon, die Kinder wollen wenigstens 1 Mal Schlittenfahren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das stimmt! Bei uns ist auch alles weiß!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen