Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Steinbach an der Steyr / Oö












Landschaftsaufnahmen von meinem Spaziergang in Steinbach an der Steyr :)

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
wünscht euch allen
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    was für Aufnahmen dieser Einblick von deinem Spaziergang ist wunderschön so ganz anders wie bei mir um so begeistert bin ich.. jedes Foto geniesse ich herrlich dieser Landschaft mit dem Fluss und Häuser und den Wolken!
    Danke fürs mit nehmen und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dort sieht es ja sehr romantisch aus, deine schönen Aufnahmen machen direkt Lust darauf, dort auch mal spazieren zu gehen.
    Besonders gefällt mir da Bild 5 und 8 .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wünsche Dir nun einen schönen Freitag. So schöne Bilder kann ich gar nicht machen, hier fehlt der herrliche Himmel dazu. Neblig wie es hier ist wird es wohl erst wieder am späten Nachmittag sonnig werden. Aber das macht nichts, es regnet nicht und das ist schön!"
    Dort wo Du spazieren warst muss es schön sein, das zeigen Deine hübschen Bilder!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Steyr. Tolle Fotos, der Spaziergang hat sich gelohnt. Danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen