Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 24. März 2012

Brutti und Sammy


...sieht fast so aus als würden sie wieder etwas aushecken...


...oder doch mal Küsschen, das kommt auch manchmal vor *lach*...  




...und schon ist Sammy weg, wo ist sie nur wieder hin...


...na gut, dann fresse ich mal was grünes...


...und warte bis sie wieder auftaucht...


...Sammy wartet bereit am anderen Ende der Wiese auf Brutti...


...aber der hat genug und legt sich lieber wieder auf sein sonniges Plätzchen:-)


Ich wünsche euch einen schönen Samstag ,
liebe Grüße Eva

 


Kommentare:

  1. Ach, sind die beiden nett - ich mag solche Hunde sehr! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die zwei geniessen wohl auch die schönen Frühlingstage :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Brutti und Sammy flüstern sich bestimmt was zu. Wir machen das auch manchmal so.
    Ein schönes Wochenende wünschen euch Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Pieski są kochane i mają swoje miłe, małe tajemnice. Pozdrawiam.*** Hunde sind geliebt und haben ihre schönen, kleinen Geheimnisse. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind ja voll süß:-) Naja, bei den Namen können es auch nur ganz besondere Tiere sein:-) (nicht nur mein Kater heißt Brutus, mein Pferd heißt auch Sammy:-)
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen