Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 25. Oktober 2013

Encaustic




Vor ein paar Monaten habe ich mit Encaustic (Malen mit dem Bügeleisen) begonnen. Es ist ein sehr schönes und interessantes Hobby für das ich hoffentlich in den Wintermonaten mehr Zeit habe. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich bin begeistert, was du da schon gezaubert hast. Ich habe mal, als ich zur Kur war, ein paar Bilder damit gemacht. Nur habe ich sie dann mit getrockneten Blüten und Blättern verziert. Jetzt hängen die Bilder bei meiner Tochter.
    Viele schöne Erfolge damit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich ja noch nie gehört liebe Eva, sieht genial aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    wunderschön sind die Bilder. Die Ausstattung habe ich auch dafür und habe es auch mal probiert. Der Winter wäre wirklich eine gute Zeit, noch einmal damit zu beginnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    diese Art des Malens kannte ich noch nicht, nun habe ich wieder etwas Neues gelernt. Großartig sieht es aus!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Podobają mi się Twoje prace. Są ciekawe. Pozdrawiam.
    Ich mag deine Arbeit. Es gibt interessante. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht klasse aus, liebe Eva,
    auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob sich Jemand in einer Hängematte räkelt...super...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    das sieht ja fasziniernd aus und irgendwann hatte ich das mal in einer Kur vor langer Zeit ausprobiert, das war toll nur daheim habe ich das nicht gemacht mehr... das ist ein schönes Hobby und hoffe in den nächsten Monaten Tagen noch mehr zu sehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll und interessant aus - muss mal googeln wie das geht :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. ich staune immer wieder,
    womit man alles Kunst erzeugen kann,
    Respekt!

    schönes und kreatives Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich auch mal gemacht. Tolle Effekte bekommt man dabei. Viel Spaß dann im winter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Das sieht sehr toll aus! Wir machten das auch mit den Kindern, auf warmen Fliesen (im Backrohr gewärmt). Malen auf Bügeleisen klingt wirklich gut, für die Schätze die daraus entstehen können. :-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen