Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 12. Oktober 2012

unterwegs...


Eine traumhafte Aussicht...


...war gestern am Berg oben...


...und ganz schnell...


...verfärben sich jetzt die Bäume...


...in einer Waldlichtung...


...wo die Sonne noch schön dazukam...





...sahen wir dann auch viele Pilze stehen...


...und diese standen einfach...


...neben der Straße...


...es ist ein Schopftintling hat mir jemand gesagt...


...auch eine geschmückte "Kuhflade" habe ich gefunden......ja Sachen gibts :-)))

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. ...ein schöner und erholsamer Waldspaziergang,
    liebe Eva,
    da zeigst du den Herbst von seiner schönsten Seite...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Foto das ist so toll und mal was anderes geschmückte Kuhfladen!
    Herrlich wieder bei dir mit zu gehen und hinaus zu schauen auf die Landschaft und im Wald!
    Schöne Pilze also früher habe ich die auch gesammelt und gegessen diese Tintlinge, aber da war auch eine Regelung wenn sie auf gehen zu einem Schirm darf sie nicht mehr essen sind giftig dann, irgendso so was... habs vergessen! Also würde ich es heute nicht mehr machen sie sammeln *zwinker* da sist jetzt über 25 Jahre her...
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der geschmückte Kuhfladen, Menschen mit Humor auf jeden Fall bei euch. Das gefällt mir!

    einen humorvollen Tag wünsch ich Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Ein wunderbarer Spaziergang, da habe ich Dich gerne begleitet und die Natur und herliche Aussicht genossen.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    durch Deinen schönen Spaziergang durch die Natur bekommt man selbst Lust, einen Waldspaziergang zu unternehmen. Leider ist es bei uns nicht so schön sonnig. Da macht das noch mehr Spaß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Bilder sind herrlich. Ich vermisse es hier in Norddeutschland sehr, mal eben auf einen "Berg" zu steigen. Hier ist es im Vergleich zu Süddeutschland, wo ich herkomme, doch recht flach! Liebe Grüße und ein schönes WE - danke dass du uns mitgenommen hast auf "den Berg" !

    AntwortenLöschen
  7. Cieszę się, że pogoda sprzyjała wycieczce i mogłaś nam pokazać bardzo ładne zdjęcia. Ostatnie z ozdobami jest zabawne :)
    Ich bin froh, dass das Wetter die Fahrt begünstigt und könnten Sie zeigen uns ein sehr schönes Bild. Der letzte der Dekorationen macht Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. This publication is awesome!
    I like mountains very much!
    ur pictures are superb!
    Thanks for sharing, Eva

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz traumhafte Bilder! Danke fuers Teilen:-)

    LG und ein schon es Wochenende!
    Varis

    AntwortenLöschen
  10. Die Schopftintlinge sehen super aus. Ich habe auch vor kurzen eine ganze Familie neben der Straße gesehen, hatte aber leider keine Kamera dabei.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful pictures! I love it!
    Hugs from Buenos Aires, Argentina.

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Herbstfotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, heute war es auch bei uns sonnig und herllich herbstlich. Bei dem Kuhfladenfoto musste ich herzlich lachen, danke. You made my day ;-)))))
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen