Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 28. März 2012

Rosenerinnerungen


Bald ist es wieder soweit, ich hoffe...


 ...dass die Rosen auch heuer wieder so schön blühen...


...und ich mich lange an den Blüten erfreuen kann...


Draußen scheint die Sonne und ich gehe jetzt raus in den Garten, ein wenig hier und ein wenig da........gibt ja immer was zu tun.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Herrlich sind die Rosenbilder.
    Ich freue mich auch schon sehr auf meine Rosen.
    Wenigstens sind sie achon etwas grün.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    da hast du aber wirklich eine tolle, abwechslungsreiche und sehr schöne Auswahl an Rosen.

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, freue ich mich nun noch viel mehr auf meine Rosen.

    Dann viel Spaß im Garten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva
    Hmm, ich bezweifle, dass meine Rosen in diesem Jahr so schön wie Deine ausschauen werden. Im Moment serbeln sie eine nach der anderen dahin. Der eisige Februar hat ihnen arg zugesetzt. Auch mein Rosenbäumchen hat leider das zeitlich gesegnet. GsD stand es in einem Topf, so dass ein Ersatz schnell besorgt und gepflanzt werden kann.
    Viel Spass im Garten und anschliessend wenige Muskelkater :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sollen wir auch diesem Jahr so viel schönheit von die Roser sehen. Bei mir sind einigen zugefrohren bis 1 cm uber den erde. Du hast wunderschöne mosaiken gemacht.
    liebe grusse
    marijke

    AntwortenLöschen