Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 3. April 2018

Rotkehlchenbesuch







Über einen Besuch vom Rotkehlchen freue ich mich immer sehr :) Und wenn es dann noch brav still hält, umso mehr  :))

Ich wünsche dir einen schönen

Start in die neue Woche,

liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. wie süss das Rotkehlchen immer aussieht und du hast so schöne Fotos von ihm gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ich freu mich immer, wenn es im Garten zu sehen ist :)

      Gute Nacht,
      Eva

      Löschen
  2. Dies ist mein Lieblingsvogel und danke für seine schönen Bilder. :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Giga,
      ich freue mich wenn sie dir gefallen :)

      Gute Nacht,
      Eva

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder von deinem niedlichenRrotkehlchen.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suza,

      liebe Grüse und einen schönen Abend,
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    wunderschöne Fotos hast du von dem Rotkehlchen gemacht. Ab und zu besucht uns auch mal eins, aber so toll kann ich nicht fotografieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr habt doch auch immer so wunderschöne Fotos :)

      Schöne Woche,
      Eva

      Löschen
  5. Rotkehlchen sind einfach entzückend. Aber sie wissen sich auch durchzusetzen. Unsere Spatzenhorde macht immer Platz, wenn das Rotkehlchen ans Futter will ;-).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Rotkehlchen wartet immer bis alle anderen verschwunden sind. Erst dann kommt es zum Futterplatz :)


      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Ach liebe Eva,
    wie hast Du das schön eingefangen. Diese Äuglein, so herzallerliebst. Tolle Fotos.

    Lass es Dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika :))

      Schönen Abend zu dir,
      Eva

      Löschen