Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 2. April 2018

Eine Runde für mich...













So nah habe ich eine Fischotter auch noch nie zu Gesicht bekommen. Mein Sohn war schon öfter dort und hat das Tierchen auch zum ersten mal schwimmen gesehen. Da habe ich dann ja richtig Glück gehabt. 
Sie ist extra für mich eine Runde geschwommen, bevor sie sich wieder in ihr Versteck zurück zog.

***********************************************

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Bei uns scheint heute die Sonne vom Himmel und ich freue mich schon auf meinen Nachmittagsspaziergang.

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sehr beeindruckend, ein so schöner Kerl, da hat man schon große Freude, wenn
    man solche Augenblicke festhalten kann, ich wünsche auch dir noch einen erholsamen Feiertag,
    auch bei uns scheint heute die Sonne und der Wind ist nicht mehr so heftig wie gestern,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Hermine :)

      Wünsche dir eine schöne neue Woche,
      EVA

      Löschen
  2. Sie und Ihr Sohn waren glücklich und schöne Aussicht. Ich habe noch keinen Otter in der Wildnis gesehen. Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      EVA

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar . Auch ich fotografiere sehr gerne . Das beste was mir mal vor der Linse gehüpft ist , das waren 2 Rehe . Darüber habe ich mich sehr gefreut . viel Spaß weiterhin . Gruß Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich :) Mir ist mal vor ein paar Jahren direkt ein Fuchs gegenüber gestanden. Ich war so baff und bis ich an meine Kamera dachte, war er weg. Ich hab mich nachher schon sehr geärgert darüber :)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  4. Jöööö, ist der Fischotter niedlich. Da hast du großes Fotoglück gehabt. Tolle Fotos sind dir gelungen. Bei uns war es heute leider grau und trüb, aber einen Spaziergang haben wir trotzdem gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :))

      Wünsche euch eine schöne
      Neue Woche,
      EVA

      Löschen
  5. da hast du Glück gehabt so ein süsser Otter vor der Linse zu bekommen, grossartige Fotos sind das!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen