Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 6. März 2012

Wassertropfen


Eine kleine Auswahl...


...aus meinen Wassertropfen - Fotos...


...wie kleine Perlen...


...am Ahornbäumchen...


...am Frauenmantel finde ich sie immer besonders schön...


...dieses Viecherl find ich ganz lustig, konnte sich wohl nicht entscheiden was es werden sollte....Marienkäferl oder Fliege???...


...ein Ginkoblatt...


...schon schön wie die Pflanzen mit den "zierlichen Glasperlen" ausssehen...


... auf meiner gestern fotografierten Fliege habe ich auch einen Wassertropfen entdeckt.

Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bei uns traut sich die Sonne noch nicht hervor...aber der Himmel ist großteils schon blau. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. so schön...
    ich wünsch Dir einen schönen Tag ohne Wassertropfen von oben.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ева, очень нравятся снимки с каплями воды на растениях! Удачи!)

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo ładne są Twoje zdjęcia z kroplami wody :-). Pozdrawiam. *** Sehr schön sind die Bilder von Wassertropfen :-). Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder - besonders dieses mit der Fliege ist Dir gut gelungen. Eine richtig scharfe Makroaufnahme.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum, deine Bilder! Vor allem das zweitletzte Foto ist der Hammer!

    Grosses Kompliment!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nur etwas zu sagen zu diesen Bildern: GENIAL!
    Vorallem Wassertropfen auf Silbermänteli sind unübertroffen schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl. Die Fotos sehen super aus.
    Eine herrliche Fotoserie!

    AntwortenLöschen