Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 8. April 2018

Die blaue Maus...






Im Garten ist eine blaue Maus durchgehuscht. Auf den Schock brauche ich erst mal ein Tässchen Kaffee :))))

Arbeit und Fotos von mir, die Anleitungen sind aus dem Internet!

***************************************

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Gestern durfte ich im Kreise meiner Kinder und Enkelkinder meinen Geburtstag feiern. Noch darf ich mich zu 50+ zählen :))

Heute ist wieder ein wunderschöner sonniger Tag den ich am Nachmittag für einen ausgiebigen Spaziergang in unserer schönen Natur nützen werde :)

Schönen Sonntag wünscht
dir Eva

Kommentare:

  1. Nur gut hat das jetzt der Noah nicht gesehen. Er mag Mäuse, ob grau, blau, braun, grün, rosa... da ist er nicht wählerisch :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Nach nur einem Kaffee sehe ich noch keine blauen Mäuse 😉 für blaue Mäuse reicht Kaffee nicht!
    Hübsch geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute liebe Andrea nahcträglich zu deinem Geburtstag und es sollen noch viele tolle Jahre kommen für dich!!!
    Ach das Mäuschchen und das Kaffetässchen sidn so süss, toll gehäkelt!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    da gratuliere ich dir noch recht herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag ;-))). Eine süße blaue Maus und die Tasse Kaffee guckt mich gerade auch so niedlich an.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Da hast du ja ein ganz seltenes Exemplar aus der Mausfamilie fotografiert. Soooo niedlich. Auch die Tasse sieht lustig aus. Dein Kaffee hat bestimmt besonders gut geschmeckt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen