Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 19. Februar 2015

Besuch beim Wasserfall












In meiner Heimat gibt es einen wunderschönen Wasserfall und da war ich letztens auch mal wieder. Die ganzen Eiszapfen die sich da entlang der Felswände bilden, das Rauschen des Wassers und die Ruhe an dem schönen Platz....................einfach herrlich!

Wünsche euch allen einen schönen restlichen Donnerstag,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sieht ja echt fantastisch aus. So etwas Schönes und Bizarres habe ich noch nie gesehen. Du hast das auch wunderbar festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder von gefrorenem Wasser am Wasserfall. Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Bilder sind toll. Wunderschön sieht der Wasserfall aus. Wie schön sich doch die Eiszapfen gebildet haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Eiszapfen sehen faszinierend aus. Heute soll es hier nach zwei Wochen unter null Grad wieder wärmer werden. Da wird der Schnee zu schmelzen beginnen, bei Euch bestimmt auch, oder?
    So ein Wasserfall wäre was für Robert. Wahrscheinlich würde ich ihn den ganzen Sommer lang dort finden ....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe keine Viren im Kommentar mitgesendet zu haben :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein Fotomotiv der besonderen Art! Ich finde, da kommt eine schöne Atmosphäre rüber. So friedlich.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    danke für diese herrlichen Winterbilder,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Snow White kingdom!... cool place

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für wahnsinns Foto von dem Wasserfall mit diesen Eiszapfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Bilder aus einer eisigen Märchenwelt , traumhaft schön !
    Danke auch für deinen Kommentar beim "Gänseblümchen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns Bilder! Ganz toll.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wow Liebe Eva,
    Diese Bilder sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen