Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 27. April 2012

Gartenrunde


die Hyazinthen blühen so schön


Spinne sonnt sich auf dem Frauenmantel


Farnblüte...ein Kunstwerk


der Maikäfer kämpft sich durchs hohe Gras


endlich blühen meine Fransentulpen


der gestrige Abendhimmel war so schöööön


Jetzt hab ich wieder mal irgendwo gedrückt und dann waren nur mehr zwei Fotos sichtbar und dann wars aus.......verfluchte Technik...da hab ich noch viel damit zu kämpfen

Habe den Post gelöscht und hier ist der neue Versuch

Wünsche euch allen ein traumhaftes und sonniges Wochenende. Es ist ja ein verlängertes und das Wetter soll auch so bleiben.

Liebe Grüße Eva 

animierte smilies wetter wolken regen sonne schnee

Kommentare:

  1. Die Wassertropfen auf dem Frauenmantel und dazu noch die Spinne - ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was für tolle Fotos die Spinne und überhaupt alles..
    Ich wünsche dir auch ein sonniges schönes verlängertes Wochenende! Mein Schatz muss am Feiertag arbeiten..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...die Hyazinthen sind bei uns schon alle verblüht, liebe Eva,
    da freu ich mich über deine besonders...und das Foto von der Spinne im betropften Frauenmantel ist wundervoll...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, die ganze Woche habe ich mich über Deine Fotos gefreut. Auch Deine Wanderwege habe ich mit verfolgt und wieder viel gelernt. Dein Blog ist wirklich sehr beeindruckend und deine Fotos einfach wunderschön. Du hat einen Blick für das Wesentliche und kannst es ganz wunderbar im Bild festhalten.
    Hab' ein sonniges Wochenende!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen