Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 7. März 2014

Ein Frühlingswochenende steht bevor....












Ich hatte heute in Steyr zu tun, aber ohne hie und da einen Blick zu werfen bzw. ein Foto zu schießen geht's halt doch nicht. Soviel Zeit muss einfach sein. 

Ich freue mich schon auf das frühlingshafte Wochenende und wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Eva

PS:  Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du gemacht liebe Eva.

    Geniesse das herliche Wochenende und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch
    eine wunderschöne frühlingshafte mit warmen Gradzahl aufblühende Natur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Miasto od strony rzeki jest podobne do Lądka Zdroju, który kiedyś odwiedziłam . A kaczki i przebiśniegi też dziś widziałam w swoim ogrodzie :) Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ja toll.
    Ist der Wasserpegel eigentlich immer so niedrig da, also ist das normal, oder ist der sonst höher?

    Lieben Gruß
    von Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olli, normal liegt der Wasserspiegel etwas höher.

      Liebe grüße Eva

      Löschen
  6. Ich glaube, nach Steyr möchte ich auch einmal fahren, dass muss wirklich eine schöne Stadt sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke Dir stürmische Grüsse.
    Dieses Wochenende ist es leider sehr nass und windig. Sooo schön war es schon, aber wird schon wieder werden!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen