Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auch die Schwäne genießen den Sonnenschein...













...und schwimmen gemächlich auf der Enns ihre Runden.

Schönen Mittwoch wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos liebe Eva, die Schwäne haben wirfklich ihre Freude un dem Sonnenschein.
    Danke das ich sich begleiten durfte.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen, liebe Eva. Schwäne sehe ich immer wieder gern.

    Mir sind letztens auch ein paar gute Bilder von einer Schwanenfamilie gelungen. Mit meiner kleinen Digi-Kamera bin ich so nah wie möglich herangepirscht (bis das Zischen ertönte). Porträts wurden es nicht, aber tolle Momente im Sonnenuntergangslicht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja richtig tolle Aufnahmen dabei, mein lieber Schwan.

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Schön konntest Du den sonnigen Tag bei den Schwänen geniessen liebe Eva. Die Aufnahmen sind dir ganz toll gelungen. Bei uns hat endlich, nach vielen Tagen Nebel, auch wieder mal die Sonne geschienen. Man fühlt sich dann wieder wie neugeboren.

    Herzliche Grüsse
    Ellisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Schwäne hast Du wirklich gut getroffen. Wir haben letztens im Traunsee in Gmunden auch einige schwimmen gesehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Bilderserie von Fam. Schwan und wie man sieht, muss Gefiederpflege einfach sein. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos von den edlen Tieren. Wenn ich Schwäne sehe, kommt mir immer die Geschichte vom hässlichen Entlein in den Sinn. Das habe ich als Kind heiss und innig geliebt und noch jetzt finde ich die Geschichte einfach nur bezaubernd.
    Hab einen schönen 4. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ich wünsche dir und deiner Fam. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    nach all den grauen, nebligen Tagen hatten wir heute auch Frühlingsstimmung mit viel Sonne. Egal, welches Wetter, ich wünsche dir ein bezauberndes Weihnachtsfest. Meine Tochter hat sich eine Kamera gewünscht, mal sehen ob sie auch so einen Blick für das Wesentliche findet wie du und deine Kamera.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen