Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ausflug (Teil 1)


Mein Ausflug gestern war wunderschön, ich war mit meiner Schwiegertochter im Kurort Bad Hall /OÖ unterwegs...


... sehr schöne Häuser sahen wir im Ort...


...Geschäfte mit Blumentischchen am Eingang...


...der Kirchturm...


...eine schöne Katze macht es sich vor einer Hauszufahrt gemütlich...



...im Park gab es sehr schöne Wege mit vielen alten Bäumen...


...ein kleiner Blick auf das Parkhotel...


...schöne geschwungene Wege...


...führten durch das herrliche grün...


...eine kleine Brücke mit sehr schönem Geländer...


...das Wasser glitzerte richtig schön...



...hier befinden wir uns schon in Pfarrkirchen...


...sehr schöne verzierte Säulen hat das Gebäude...


...ein Blick durch das abgesperrte Gitter nach innen...


...eine kleine Kapelle steht gleich daneben...



...hier noch ein Blick in das Freibad. Es war um die Mittagszeit und es schien noch keiner Lust zum baden zu haben ;-)

Das ist mal ein kleiner Teil von den vielen Fotos, alle kann ich nicht einstellen, das wäre ein bisschen zu viel. Aber morgen kommt wieder ein kleiner Teil meines Ausflugs. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Kommentare und wünsche viel Spaß beim ansehen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Everywhere you went and everything you shared is so clean, fresh and beautiful. Love the greenery, the houses, even the sunflowers. Were the sunflowers real ones or plastic?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-)

      The sunflowers are real ones.

      Lg Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva
    Welch ein wunderschöner Ausflug und ein hübsches Städtchen. Ich mag so kleine Städtchen. Sehr schöne Fotos hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht. Bin schon auf Morgen gespannt, was Du uns noch zweigst.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    da habt Ihr wirklich einen wunderschönen Ausflug unternommen. Da möchte man gleich selbst die kleinen Wege lang gehen, über die Brücke gehen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Österreich, ich kann mich nie satt sehen von der Natur da. Du hast sehr schöne Aufnahmen mitgebracht. Freue mich schon auf mehr ........
    Wir werden auch dieses Jahr für einen Tag in der Steiermark verweilen. Das dauert aber noch ein weilchen (29.08.).

    Liebe Grüße von der Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, Eva. Wunderschöne Umgebung und ein schöner Ausflug. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  6. Очень, очень понравилось! Маленькая часовенка!! Ева, спасибо вам!)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch gerne mit dir noch durch Teil 1 gewandert, Eva. Ganz tolle Motive hast du uns mitgebracht, super! Bestimmt war das ein schöner Tag zusammen mit deiner Schwiegertochter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich nochmal mit Dir durch den Kurzpark gewandert... wir kennen ihn "in echt" Michaels Mama war dort zur Kur, vor einigen Jahren. Der Besuch dort war wunderschön, das Wetter war sonnig damals.
    Tolle Bider hast Du gemacht
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen