Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 6. April 2012

Ostern im Regen...




...hmmm...war ja auch mal wieder klar...hier ein paar Blümlein aus meinem Garten, und natürlich ohne Regen, da sie vor zwei Tagen gemacht wurden :-)...die Forsythie blüht jetzt wunderschön...


...die Mahonie mit ihren zarten gelben Blüten...


...und der Ehrenpreis mit seinen schönen kleinen blauen Blüten, zwischen den Wegen und den Steinen kommt er immer besonders gut zur Geltung...


...die nächsten Tage werde ich es kaum schaffen hier zu schreiben. Bei uns steht nicht nur Ostern am Programm sondern auch mein Burzltag. Groß wird ja nicht gefeiert und meinen Wunsch habe ich mir schon erfüllt...den Geschirrspüler...der ist auch pünktlich angekommen und hat schon etliche Spülgänge hinter sich gebracht. Ich bin begeistert von dem Gerät........ich sag euch....33 Jahre lang (und da sind nur die Ehejahre gemeint) etliche Male am Tag abwaschen hat mir gereicht. 



Wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, einen braven Osterhasen und viel Sonne 

Schön, dass es euch gibt 

Liebe Grüße Eva 




Kommentare:

  1. "Zajączek" przyniósł Ci wspaniały prezent :-), będzie łatwiej teraz w kuchni. Kwiaty śliczne jak i ich zdjęcia. Pozdrawiam.
    "Bunny" hat euch das wunderbare Geschenk :-), wird es leichter sein jetzt in der Küche. Schöne Blumen und ihre Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein braucht sehr viel wasser am moment. Die Wettervoraussichten geben schnee. Wie das Wetter auch sein soll ich wünsche dich schöne Osterfest.
    Liebe grusse
    marijke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    auch dir wunderschöne Osterfeiertage
    und alles Liebe zu deinem Geburtstag
    wünscht dir die
    Engelwerkstatt
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,

    Auch Dich und Deine Familie ein Frohes Osterfest.
    Vll zum Trost, auch hier regnet es und wir haben außer ein paar blühenden Osterglocken noch kaum Farbe in der Natur. Na dann seh ich eben Deinen Forsythienzweig an :-)

    Gruß von der Ost(er)see
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Happy Easter and birthday, Eva!
    Best regards, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - mögest du einen schönen Tag haben mit allen deinen Lieben! Und frohe Ostern!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsch ich dir doppelt schöne "Feiertage" und alles Liebe zum Geburtstag! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest. Dir möchten wir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Bei uns soll es auch Regen geben, sogar Schneeregen ist angesagt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, deine Bilder! Nicht so trüb, wie wenn ich hier aus dem Fenster schaue :-)
    Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag, ich weiss nicht, an welchem Tag es genau ist. Aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
    Ja ich wasche auch Tag für Tag das Geschirr noch von Hand. Zwischendurch hatten wir mal eine Wohnung, da war ein Geschirrspühler drin. Das war schon schön, in der heutigen Wohnung könnten wir gar keinen einbauen, es ist leider zuwenig Platz da.
    Ich sag mal so, mein Mann ist manchmal mein Geschirrspühler!
    Frohe Ostern und schöne Tage wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hey, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Lass es Dir gut gehen und Dich so richtig verwöhnen. Wow, da hast Du aber lange durchgehalten mit dem Spühlen... da hätte ich wohl vorher gestreikt :o).
    Hab schöne Ostertage!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank euch alles für die Oster und Geburtstagsgrüße und wünsche :-) Ich habe mich sehr gefreut darüber!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, wünsche Dir auch Frohe Ostern. Da hast Du ja lange durchgehalten, ich bin so froh über unseren Geschirrspüler, dieses Gerät ist einfach ein Muss in der Küche :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen